ÜBer UNS

Erfahre mehr über OmManu® Naturprodukte

Die OMMANU® GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen im Herzen von Bayern.

Seit mehr als 40 Jahren beschäftigen wir uns mit Heilpflanzen und Heilkräutern. Viele Jahre haben wir als Hobby, die ein oder anderen Heilpflanzen und Heilkräuter ver- bzw. bearbeitet, alles nur für den Eigenbedarf und wenige Freunde und Bekannte. Irgendwann wurden die Anfragen immer mehr, so dass wir uns entschlossen eine geeignete Firma, die einen Nachfolger sucht, zu übernehmen. Nach mehrjähriger Suche hat sich leider keine Firma, die unseren Anforderungen entsprach, gefunden. Wir entschlossen uns ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Das Ergebnis ist die OMMANU® GmbH.

"Für uns steht der Mensch als Ganzes iM Mittelpunkt"

Für uns steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Daher ist es unser Anliegen Sie bestmöglich mit unseren Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen, um eventuelle mögliche Mangel-erscheinungen, Nährstoffdefiziete auszugleichen und ernährungsbedingten Erkrankungen entgegenzuwirken.

Bedingung für unsere hochwertigen und sinnvollen Nahrungsergänzungsmittel sind, ein kontrolliert biologischer Anbau, für die von uns verwendeten Rohstoffe, unter anderem handgepflückte Wildkräuter und Heilpflanzen, sind die Ausgangsbasis hierfür. Selbstverständlich erfolgt eine Prüfung, von unabhängigen Laboren, auf irgendwelche Schadstoffe und Belastungen der Rohstoffe. Somit können wir für unsere Produkte eine gleichbleibend reine und hohe Qualität garantieren.

Vertrauen Sie unseren Nahrungsergänzungsmitteln bei Ihrer täglichen Ernährung.

Fühl dich wohl mit OmManu® Naturprodukte